Der Name   KABEAH   wurde mir 2004 von der geistigen Welt übermittelt, den ich auch seither als Firmennamen trage.

Kabeah steht für Klarheit, Analyse, Bodenständigkeit, Engagement, Authentizität und Hilfsbereitschaft. Das sind die Eigenschaften, deren ich stets bedacht bin, sie in meine Tätigkeit miteinfließen zu lassen! 

        Für mich bedeutet Spiritualität nicht "in anderen Sphären schweben" und sie hat auch nichts mit rosaroter weicher Watte zu tun. Für mich ist Spiritualität, mich selbst in meinen tiefsten  Abgründen anzusehen und mich damit auseinanderzusetzen. Daraus ergibt sich eine klare  Qualität. Im Leben geht es darum, echt und authentisch zu sein und auch, klare Grenzen zu setzen. Erst wenn man in der Lage ist, sich selbst und den eigenen Raum zu respektieren, kann man das auch mit/bei anderen Menschen machen. In diesem Raum der Selbstfürsorge entstehen Freundlichkeit, Respekt und Achtung ganz von selbst und zwar nicht aus einem MUSS, sondern aus dem Herzen.


Beruf: Humanenergethikerin, Numerologin

           davor: kaufmännische Angestellte in der Finanzlandesdirektion/Zollstrafsachen

Ausbildung: im energethischen Bereich, siehe weiter unten...................

                   Handelsschule des Fonds der Wiener Kaufmannschaft

                   Zollwachschule

Arbeitserfahrung: seit 1995 Beschäftigung mit energethischen Methoden seit 2002 halte ich Workshops und Seminare im Bereich des Humanenergethikers und der Numerologie sowie           Tätigkeit mit Klienten. 1 Jahr Projektarbeit in Verbindung mit der Schule der Geistheilung in Lainz/Wachkomastation. 3 Jahre ehrenamtliche Arbeit in einem Caritas/Altenheim. Jahrelange Arbeit in Turnvereinen mit Kindern und Erwachsenen. Vollzeitmutter. Ehrenamtliches Kochen in der Gruft usw..................

Passion: Philosophie und das Erkunden des Lebens, des Menschen aus einer ganzheitlichen         Sicht. Numerologie, Tarot und I Ging, Mayakalender (Tzolkin), Wandern, Natur,                     Kräuterkunde 

Zitate:  0  Vergiss Sicherheit! Lebe, wo Du fürchtest zu leben. Zerstöre Deinen Ruf. Sei berüchtigt.   ~ RUMI~

             0   Immer die Wahrheit sagen, bringt einem vermutlich nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen. ~ John Lennon ~

             0   Mir ist egal, ob Du schwarz, weiß, hetero, bi, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich, arm oder sonstwas bist. Wenn Du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu Dir sein. Ganz einfach! ~ Eminem ~

 

"Finde die EHRE bei dem was Du tust , dann hast Du auch DICH gefunden!"                         Mein Bildungsweg:

- Kaufmännische Ausbildung

- Zollwachschule (Auszeichnung)

seit 1995

o Reikimeister/lehrer
o Numerologie nach Phythagoras (mittlerweile habe ich mein eigenes System "Numerologie, 5 Elemente und Tarot")
o Spirituelle Heilung mit Archetypen nach Colin Bloy
o Geistheilschule nach Horst Krohne (R)
o Kosmobiologie
o Freie Energien und Symbolkräfte nach Werner Neuner
o Dipl. Bachblütenberater
o Australische Buschblüten
o Fußreflexzonenmassage
o Fußreading (+äth. Öle und Tonpunktur)
o Ohrakupunktur
o Energetische Narbenentstörung
o Pendeltechniken
o Schüsslersalze
o Wirbelsäulenarbeit nach der Breuss Methode
o Energethische Wirbelsäulenharmonisierung
o Geistige Wirbelsäulenkorrektur
o Dipl. Ernährungstrainer
o Schamanisches Familienstellen
o Spiritueller Rückführungsbegleiter
o MQT Neue Technologien des Bewusstseins
o EDEH nach Drunvalo Melchisedek
 
und weitere Teilnahme an vielen Workshops wie Qi Gong, Kinesiologie,  Stimme/Person, schamanische Rituale, Räucherworkshops, Kräuterseminaren, Vision Quest, Tai Chi, HD, I Ging, Autoimmunkongressen usw.
 
Man muss das Universum nicht in allen Einzelheiten verstehen,
man sollte sich darin nur zurechtfinden - Einstein -
 
 
 
Anmerkung zum Namen KABEAH: Da ich dem Namenspatent leider keine Aufmerksamkeit schenkte, wurde er mir 2018 zu Unrecht "entwendet" und ziert nun auch den Namen einer französischen Parfumlinie. Ich denke die geistige Welt wird dies schon in Ordnung bringen smiley heart......
 
 
 
 
 

 

 


 


 


 


 

Nach oben