Hier zum Video:       http://youtu.be/sz56IiuDfeo

Liebe Zahlenbegeisterte und solche, die es ganz sicher werden……

In den letzten 16 Jahren habe ich mich ausgiebig mit den Zahlen und deren Aussagekraft sowie dem Tarot beschäftigt. Steinchen um Steinchen durch Gespräche mit meinen Mitmenschen und deren Lebensgeschichten zusammengetragen. Immer wieder waren und sind diese Erkenntnisse auch Inhalte meiner Vorträge und Workshops sowie Seminare.

Das Buch beschreibt 78 Zahlen sowie deren Bedeutung in Verbindung mit dem Tarot und den 5 Elementen.  Weiter beinhaltet es einige Berechnungsarten um sich sogleich auf den eigenen „Erkenntnisweg“ zu machen. Kleine Rezeptbausteine zur Aktivierung der entsprechenden Zahlenenergien runden dieses Werk ab.

Das Buch   umfasst 226 Seiten im Taschenbuchformat

und ist ab sofort bei mir erhältlich und zwar

E-Mail: kabeah@gmail.com  Telefon: 0650/9909537

oder über das Kontaktformular meiner NUMEROLOGIE-HP http://www.numerologie.de.to 

Energieausgleich: € 17,90 excl. Versandkosten

Versandkosten anteilig: Österreich 2,00 Euro ...... Deutschland 4,00 Euro

Nun eine kurze Leseprobe aus dem Buch über den Wesenskern:

 „………………… Für mich ist der Wesenskern das Innerste Selbst eines Menschen. Er besteht aus dem ICH und wird umhüllt vom „Geist“. So auch meine Darstellung am Titelbild des Buches. Der Kern des Menschen symbolisch als Geist und aus ihm heraus, das Innerste, das Selbst, der Mensch als Symbol der Liebe und die Liebe ist letztlich die Quelle allen Seins.

Die körperliche Existenz hier auf dieser Erde bietet diesem Wesenskern die Möglichkeit sich zu entwickeln und zu formen gemäß seiner Anlagen und Fähigkeiten, die in ihm ruhen. Wir wollen uns zu einem reifen, vollbewussten Menschen entwickeln, das ist meiner Meinung nach auch der Sinn unseres Lebens.

Dieser Wesenskern hat nichts mit Deinen Masken im Alltag zu tun, mit Deinen Prägungen, den Vorstellungen, wie Du zu sein hast, den gesellschaftlichen Erwartungen, die an Dich gestellt werden.

 Die Arbeit mit der Numerologie in Verbindung mit Tarot und den 5 Elementen, so wie ich sie in diesem Buch anbiete, gibt Dir eine Möglichkeit, Deine  wahren Ressourcen, Anlagen und Fähigkeiten zu erkennen und Dich wieder mit ihnen zu verbinden. Dadurch besteht für Dich die Möglichkeit, Dich wieder mit Deinem wahren Ursprung zu verbinden und in Deine Selbstverantwortung zu gehen durch Bewusstwerdung.

Es wird für uns Menschen immer wichtiger, sich selbst wirklich und wahrhaftig zu leben aus der eigenen Kraft. Doch die eigene Kraft liegt manchmal viel tiefer in einem, als man es ahnt, nämlich dort, was wir Herz nennen. Da ist sie beheimatet,die Liebe, die Urquelle unserer Kraft und unseres Daseins. Bist du wieder an diese Quelle angeschlossen, lebst Du Deine ureigenen Ressourcen, Talente und Fähigkeiten, nimmst Du Dich an, genauso wie Du bist, ohne Abwehr oder Ablehnung, dann entwickelt sich aus genau dieser Quelle eine ursprüngliche, durch nichts zu erschütternde Kraft, die Dich durchs Leben trägt und auf die Du immer und jederzeit vertrauen kannst und darfst. „

Nun wünsche ich Euch allen viel Freude beim Lesen, beim Weiterverschenken und vor allem bei vielen „Aha“-Erlebnissen

                                                                          Mit

                                                        herzensverbundenen Grüßen

                                                                      Barbara

 

 

 

 

Nach oben