Feedback von Teilnehmern
an den diversen Veranstaltungen:
 
Danke für den schönen Tag gestern. Das Seminar hatte für mich sehr viel Tiefgang. War so erschöpft – bin gleich ins Bett gefallen und habe fast 12. Stunden geschlafen. Aber es geht mir gut, fühle mich ruhig und ausgeglichen.
 
 
Liebe Barbara!!!der Numerologie-Kurs war einfach super.. spannend, neue Erfahrungen, ganz lustige Samstage mit ganz lieben Leuten!!!!
 
 
 Danke dir nochmal für deine liebevolle Unterstützung während unserer Meistereinweihung und all die neuen Erkenntnisse!  Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf alles was da nun kommen mag!
 

Liebe Barbara,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für das tolle Seminar am Samstag bedanken. Ich habe wieder soooooooooo viel mit nach Hause nehmen dürfen und auch wieder einiges los lassen dürfen. Es war einfach schön, wieder bei dir in einem Seminar zu sein.

Ich hab mich wieder total aufgehoben und wohl gefühlt. Die Gestaltung, Leitung und Führung des Seminars war so interessant und begeisternd, da braucht es keine weiteren Worte mehr, ausser Danke.…..

Deine Freude am Lehren ist soooo spürbar, dass jeder ganz viel von diesem Tag mitnehmen konnte. Und trotz meines „Handicaps“ hast du mich ganz toll und liebevoll durch die Übungen gebracht. Ich kann dir nur von ganzem Herzen danken dafür.

 

 
.....und es war sooo harmonisch. Du hast das ganz super gemacht. Danke für deinen Einsatz über den ganzen Tag. Es hat unendlich gut getan, dich als Lehrerin und gleichzeitig auch deine Authentizität und Freude an der Arbeit zu spüren. Es war einfach wuuuundervoll und unbeschreiblich gut.
 
 
Ich möchte dir ganz herzlich für den wundervollen Tag gestern danken. Es war echt traumhaft wie du uns/mir all die Informationen und Gedanken und Methoden rüber gebracht hast. Es ist für mich die Bestätigung gewesen, es wirklich mal einfach zu machen.
 
 
Wollt mich nochmal ganz herzlich für den tollen Seminar-Tag gestern bedanken, war wieder wirklich toll! Du machst es einfach interessant, keine Spur von Langeweile oder Trockenheit. Man hat immer das Gefühl als wären die Zahlen "greifbar". Und ja, du machst es mit viel Humor, auch wenn du dich so nicht siehst ;-) Behalte einfach deine Art bei, sie ist "der Hammer" ! Also ich komme sicher wieder zu dir.
 
 
Der Reiki-Workshop hat mir sehr gut gefallen – vor allem aufgrund des Themas für mich sehr interessant und wichtig! Und es ist immer spannend andere Leute zu treffen, die ähnliche Probleme haben – da fühlt man sich nicht so allein! Und Du machst das sehr gut – super – in Deiner lockeren, lustigen Art! Das gibt mir immer Mut!
 

Ich möchte mich bei dir nochmals recht herzlich für dieses wunderschöne Wochenende bedanken, dass ich sehr genossen habe. Es hat sooooooo gut getan. Bedanken möchte ich mich auch für das Bild. Obwohl wir nur so kurze Zeit zusammen waren, fehlt mir irgendwo unsere Gruppe. Ich möchte gerne wieder kommen.

 
 
Danke für das schöne Wochenende, habe wieder mehr Kraft und eine starke innere Ruhe.
 
Ich hab das Seminar wirklich genossen: nicht nur der Inhalt war gut für mich und spannend transportiert, es war auch sehr unbeschwert und heiter und wir haben wirklich viel gelacht. Leider kann ich Dir mit Kritikpunkten nicht weiterhelfen.
 

 Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war ein nettes Team und eine lockere Stimmung und trotzdem haben wir viel gemacht!

 
 
Ich hab lange auf dieses Seminar von dir gewartet und das Warten hat sich für mich gelohnt. Danke für die verschiedenen und erfindungsreichen Übungen. Ich hab sehr viel für mich mitgenommen und ich freu mich schon aufs Üben mit dem Pendel bzw. Tensor.
 
  
Ich bin sehr froh, dass ich den 2. Grad bei dir wiederholen durfte. Deinen Unterlagen und natürlich auch das Wochenende selbst haben mir sehr weitergeholfen, waren eine echte Bereicherung für mich, weil ich jetzt erst weiß, wie vielseitig man Reiki anwenden kann. An einige Sachen hätte ich im Traum nicht gedacht.
 
 
Das Seminar zum II. Reikigrad war eine wundervolle, überwältigende Erfahrung. Danke für das tolle Wochenende, das mich wieder ein schönes Stück wachsen ließ!
 
 
Der Workshop über die Schüßler Salze war sehr interessant für mich. Viele AHA-Erlebnisse. Danke!
 
 
 
 
 
Es war wieder ein sehr interessantes Seminar, wo Du uns viel Wissen und die praktische Anwendung der Salze sehr gut nahegebracht hast. Vor allem hat man nach Deinen Seminaren immer das gute Gefühl, mit dem Gelernten bzw. Gezeigten gleich arbeiten zu können!
 
 
 

 

Nach oben