"HLL Energethiker nach Kabeah ® "

 

„heart“-Emoticon

Reise zu Deinem ICH

Es geht nicht darum, dich zu verändern. Es geht darum zu verstehen, wer Du bist und warum Du tust, was und wie Du tust.

2. Teil:  Wie gehe ich mit meinen „verletzten“ Anteilen im Alltag um?

Dieser Tag lädt Dich ein, die Botschaften Deines inneren Kindes verstehen zu lernen.

Wir alle lieben doch die Kontrolle, haben Vermeidungsstrategien, mitunter Helfersyndrom und möglicherweise die diversesten Suchtverhalten (alles was zu viel ist). Letztlich sind wir aber für uns und unser Glück selbst verantwortlich und genau diesen Weg schlagen wir an diesem Tag ein durch ein bejahendes Annehmen dessen was „wirklich“ ist und nicht dessen, was uns so "erscheint"..... dieser Prozess hat mitunter eine sehr befreiende Wirkung durch "Verstehen" und "erkennen"

3. Teil:  Wie nehme ich Kontakt zu meiner inneren Weisheit auf?

Dieser Tag lädt Dich ein, mit Deiner inneren Weisheit Kontakt aufzunehmen. Viele nennen das channeln. Es geht hier jedoch nicht darum, etwas über die Zukunft zu erfragen etc…   sondern mit Dir, mit Deiner Seele oder auch Deinem begleitenden Schutzwesen Kontakt aufzunehmen. Du lernst an diesem Tag durch viele Meditationen und Übungen, diese „neue Seite“ an Dir kennen und wenn möglich sogar zu „lieben“ – jeder kann das . Letztlich schöpfst Du dann Deine Antworten, die Du im Alltag brauchst, aus DIR selbst ;-) 

Termine und weitere Infos bitte über die Kontaktseite erfragen. Danke 

Anmeldeschluss für Teil 2 ist am 21. November 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben